F
D
I
   
AKTUELLES

vinumrarum.ch 2017

die 4. Weinmesse
der selbsteinkellernden Weinbauern
 

Schweizer Winzer zeigen ihr Können

 

Am 1. und 2. Dezember 2017 präsentierten 65 selbsteinkellernde Weinbauern aus der ganzen Schweiz ihre Weinkreationen im Kongresszentrum der Bernexpo in Bern.

Diese vierte Ausgabe von vinumrarum.ch war wiederum eine Kombination von Degustation und Direktverkauf. Die Weinmesse zog mehr Weinliebhaber an als bei den früheren Ausgaben und bot eine einzigartige Gelegenheit, die Vielfalt der Schweizer Weinproduktion kennenzulernen.

In einer angenehmen und freundlichen Umgebung konnten die Besucher verschiedene Weine degustieren und mit den Ausstellern aus allen Ecken der Schweiz diskutieren.

Diese waren persönlich anwesend und gaben gerne Auskunft über die heimische Weinproduktion vom Rebberg bis zum fertigen Wein in der Flasche.

Die 5. Weinmesse vinumrarum.ch findet am 7. und 8. Dezember 2018 im Kongresszentrum der Bernexpo statt.

Jacques Humbert, Präsident SVSW


www: vinumrarum.ch und asvei.ch

 

 

5. Weinmesse

vinumrarum.ch
7- 8.12.2018

Kongresszentrum
Bernexpo